Preise & Infos

 

Unsere Erinnerungen sind immer ein Zusammenspiel aus dem was wir sehen, erleben und dem was wir dabei fühlen.
Mit meinen Bildern lege ich eure Gefühle über diese Momente und halte damit eure Erinnerungen, wie ihr sie in genau diesem Moment gefühlt habt, für immer für euch fest.

Die Fotos die dabei entstehen sind so unsagbar viel wert, dass sie in einer Art aufbewahrt werden sollten, die Euch ein Leben lang an diese Momente erinnert.
Zum Beispiel in einem für euch individuell und mit viel Liebe gestalteten, hochwertigen Fotoalbum, zum Durchblättern an gemütlichen Abenden, etwas was ihr einmal an eure Kinder weitergeben werdet.
Oder auch wunderschöne, auf euer zu Hause abgestimmte Wandbilder. Ich privat liebe es große Bilder oder Wandcollagen von meiner Familie aufzuhängen, die auch dekorativ unser Haus verschönern. Wenn meine kleine Tochter mit mir und meinem Mann über die Tage und Erinnerungen spricht, welche unsere Bilder zeigen. Und nicht zuletzt freue ich mich natürlich über die Komplimente unserer Besucher, die nicht selten vor unseren Bildern stehen bleiben und sie einfach gern anschauen 😉

Aus diesem Grund frage ich euch schon vor dem Shooting nach euren Wünschen, Lieblingsfarben und was gut zu euch und eurem Leben passt und stimme schon unser Shooting darauf ab. Dann treffen wir uns ca. 2-3 Wochen nach dem Fotoshooting zur persönlichen Bildpräsentation, bei der ihr das erste Mal eure Bilder seht, eure Bildauswahl treffen werdet und die für euch passendste Kombination aus Bilddateien und Fotoprodukten ganz individuell zusammenstellt. Dabei stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und auch Muster (z. B. Holzblöcke, Leinwände, Fotoalben) können von euch angeschaut und angefasst werden. Meine Preise setzen sich zusammen aus der Shootinggebühr und eurer Fotobestellung. So könnt ihr ganz nach euren Vorstellungen, nach euren Wünschen eure Fotodateien und wunderschöne Fotoprodukte a la carte zusammenstellen.

Meine ausführliche Preisliste schicke ich euch gern auf Anfrage zu.
Anfrage per eMail oder per persönlichen Telefongespräch

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
eure Doreen