Preise

 

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nicht einfach nur Fotos für euch machen. Ich möchte für euch Erinnerungen schaffen, die ihr auch noch in vielen vielen Jahren mit einem Leuchten in euren Augen anseht und sagt: „Schau mal, damals bei Doreen, das hat so viel Spaß gemacht und es sind so tolle Fotos dabei entstanden!“

Ich möchte werdenden Mama´s zeigen wie wunderschön und weiblich sie schwanger aussehen. Frischgebackenen Mama´s, die sich gerade alles andere als Wohl mit ihrem Äußeren fühlen, zeigen was sie als Mama plötzlich für eine ganz spezielle, tolle Ausstrahlung bekommen haben. Den besonderen Zauber von euren ganz frisch Neugeborenen Babys, den sie ganz schnell wieder verlieren, für euch für immer festhalten. Eure größeren Babys, wenn sie dieses bezaubernde Babylächeln zeigen. Und später euch erfahrene Mama´s und Papa´s mit euren größeren Kindern, die ihr mit so viel Liebe, Geduld und Zeit zu kleinen Persönlichkeiten großzieht und begleitet.

Wenn ihr das möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Gerne auch per Telefon,
so dass ich euch ganz detailliert meine Art zu Arbeiten erzählen und ganz speziell auf eure Fragen eingehen kann.
Wenn gerade nur der Anrufbeantworter dran geht, bin ich entweder gerade in einem Shooting oder mit meiner eigenen kleinen Tochter beschäftigt 😉 Dann hinterlasst mir doch einfach eine Nachricht und ich rufe euch schnellstmöglich zurück.

Liebe Grüße
eure Doreen

Neue Preisliste, gültig für alle Buchungen ab 1. Februar 2018
(alle davor gebuchten Termine, welche aber erst nach dem 1.2.2018 stattfinden werden natürlich noch über die alte Preisliste abgerechnet)

Preisliste als PDF

Hochzeitspreisliste auf Anfrage